Süd Westfalen Pioniere

Website | Corporate Identity | Social Media

Kunde Der Südwestfalenpionier ist ein Gründungswettbewerb, welcher 2019 seine Premiere feierte.
Die University of Applied Sciences Europe in Iserlohn trug zusammen mit der Deutschen Bank, Audalis, der SIHK zu Hagen, dem Unternehmerverlag Südwestfalen, dem Gründernetzwerk Südwestfalen, Admini Straight! sowie FUXS. diesen Wettbewerb aus.

Herausforderung Eine wichtige und nicht einfach Aufgabe war der Markenaufbau des Südwestfalenpioniers aus dem nichts.
Die Marke mit der Regionen Südwestfalen zu identifizieren war eine kreative Herausforderung.

Learnings Von Anfang an bei einem Gründungswettbewerb dabei zu sein und die Organisation sowie die Implementierung mitzuerleben. Des weitern erlebte man durch die Begleitung des Pioniers die erforderlichen Maßnahmen, um mit einem Gründungswettbewerb Erfolg zu haben.