Balder Facility Management GmbH

Website | Corporate Identity | Geschäftsunterlagen

Kunde Die Balder Facility Management GmbH ist ein Gebäude Management und Reinigungs Unternehmen. Sie befand sich, zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme, noch in der Gründung. Die FUXS. UG war für das Design der Marke, entwicklung und Design der Webseite, sowie Design und Druck von Flyern und Visitenkarten zuständig. Das Hosting und Service Aufgaben bezüglich der Webseite werden in Form eines Abos von der FUXS. UG übernommen.
Zu den genannten Gebäude Management tätigkeiten, leisten sie zudem Landschafts und Gartenbau, und übernehmen den Winterdienst für ihre Kunden.

Herausforderung Für die FUXS. UG bestand die Herausforderung, anders als es beim Südwestfalen Pionier der Fall war, darin für eine uns unbekannte Branche einen Markenaufbau und damit einhergehend eine Unternehmensgründung zu gestalten.

Zudem kam die Räumliche entfernung von Dortmund nach Lippstadt, da der Kunde gerne persönliche meetings, statt Videokonferenzen haben wollte.

Diesem Wunsch sind wir selbstverständlich nachgekommen und haben beide Herausforderungen gemeistert!

Learnings Eine neue Branche erschließen und gemeinsam, dem Kundenwunsch entsprechend, eine neue Marke aufbauen. All dies verbunden mit der implementierung eines Flexiblem Bezahlsystemes um dem Kunden die Unternehmensgründung zu erleichtern.